Weihnachtsfeier 2012

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und was gibt es schöneres als dies mit einer Weihnachtsfeier unter Freunden und Kammeraden ausklingen zu lassen.

So fand auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier auf der „Orion“, einem ehemaliges Minenschiff der Marinekameradschaft Aschaffenburg statt. Die gut besuchte Feier wurde durch unseren 1. Vorsitzenden Herrn Thomas Daniel eröffnet.

Mit ein paar Dankes Worten an die Helfer der unterschiedlichen Ausbildungs- und Einsatzgruppe sowie der Wachmannschaft für die Sommersaison im
Schwimmbad kam im Anschluss der „Weihnachtsmann“ und brachte für die Jugend ein paar kleine Geschenke mit.

Nach dem „offiziellen“ Teil, wurde das Buffet eröffnet und zum gemütlichen Abend übergegangen.
Da von jung bis gesetzt jede Altersklasse dabei war, waren dementsprechend auch die Gespräche. Es wurden Anekdoten erzählt, über die Einsätze des aktuellen Jahres berichtet und bereits Pläne für 2013 besprochen.

Alles in allem – ein gelungener Abend.