Sie sind hier: Berichte aus der Ortsgruppe
Zurück zu: Startseite
Allgemein: NEWS Kontakt Impressum Inhaltsverzeichnis Datenschutzerklärung

Rettungsschwimmer-Ausbildung 2018

Rettungsschwimmer-Ausbildung 2018

Auch in diesem Jahr hat unsere Jugend sich bei der Rettungsschwimmer-Ausbildung weitergebildet.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, jeder hat sein Abzeichen erfolgreich gemeistert.
Und einen ganz besonderer Dank an unseren Ausbilder Viktor Friedrich für sein Engagement und die Zeit die er sich für uns genommen hat.

Wir gratulieren zu:
Bronze:
Anna Daniel, Mara Wulf, Junne Olyai, Taija-Sophie Schaffer, Merle Schönfelder, Jara Schupp, Joya Olyai, Keona Palmen.

Silber:
Tizian Altrock, Nele Wulf, Svenja Herold, Anna Schönfelder, Franziska Kluge.

Gold:
Josephin Paetz.

Wir sind Stolz auf Euch, macht weiter so.
Florian Schmidt
(Gruppenleiter Jugend)

Gehe zu: Berichte aus der Ortsgruppe Jugendtraining auf dem Volksfest Aschaffenburg