Fasching 2023





Nach einer lustigen Vorbereitung, wobei schon viele verkleidete Kinder dazu halfen, folgten unzählige Feen und Einhörner unserem Dino und Marienkäfer.
Aber auch die Klassiker wie Prinzessinnen, Piraten, und Clowns waren mit dabei.

Die bunt verkleideten Faschingsnarren erlebten einen abwechslungsreichen Tag mit vielen Spielen, Musik und Tanz.

Mit dem Schokokusswettessen, der Polonaise und vor allem dem Ballon abwerfen, konnten sich Jung und Alt bei Laune halten.

Nach einer kurzen Pause mit leckeren Snacks ließ auch der Stopp- und Zeitungstanz die Gäste unermüdlich tanzen, bis am Ende der Sieger feststand und reichlich mit Süßigkeiten abgeworfen wurde. Die Kinder hechteten und rannten den Süßigkeiten, die überall durch die Luft flogen, hinterher bis es wieder zum Ende hieß: „Wer hat an der Uhr gedreht…“.

So schnell war die Zeit leider wieder vergangen und alle verabschiedeten sich noch einmal mit einem dreifachen 1,2,3 Helau - bis zum nächsten Jahr!!!

Lukas Bachmann