Sommernachtsfest 2016

Thomas Daniel Dienstag, 23. August 2016 von Thomas Daniel

Sommernachtsfest 2016

Ein richtig schöner und gemütlicher Abend war es am Samstag, 06. August. Der diesjährige Grillabend war nicht nur sehr gut besucht, sondern auch die Rahmenbedingungen waren ideal um dem Namen Sommernachtsfest alle Ehre zu machen. In einer wahrhaft lauen Sommernacht, leider auch begleitet von zahllosen Steckmücken, hatten wir ganz traditionell unsere große Grilltonne angeschürt. Als dann noch unser dienstältestes Mitglied Manfred Christ spontan ankündigte, die Getränke zu sponsern, war wirklich alles perfekt. Bei klarem Himmel und romantischem Kerzenschein verzogen sich die Letzten erst nach Mitternacht nach Hause, bzw. einige Jugendliche unter der Obhut unserer Jugendleiterin Moni in die auf unserem Gelände aufgestellten Zelte.